Freitag, 6. Januar 2017

Mein Schleichhof ist endlich wieder umgebaut!

Ich habe meinen Hof wieder umgebaut und will ihn euch heute zeigen. Ich hoffe, dass ich euch inspirieren kann. Übrigens seht ihr hier schon alle neuen Schleichpferde, außer den Andalusier Hengst Sinister, weil der noch nicht geliefert wurde.
...aber jetzt geht's los!!!

Hier ist der Mistplatz mit dem Paddock. Hier am Zaun ist eine genähte Fohlendecke.
Hier ist auch die neue Katze Trixie.
Hier stehen Sprünge und meine Reithalle. Ich habe die gekürzt, da man so viel besser mit den Händen reinkommt.
Hier mein Offenstall. Die Pferde kennt ihr ja schon alle, bis auf die Pinto Stute. Sie heißt Pandora.
Hier ist die Außenbox von meinem Tinkerhengst Zelda.
Er hat eine eigene Decke.
Hier sind die Sättel und Trensen. Im Regal stehen Putzkästen und Leckerlies.
Rechts kann man noch eine Decke, einen Sattelbock und ein Regal sehen. Diese Dinge gehören der Freundin meiner Hofbesitzerin.
In der rechten Stallgasse stehen:
Curry mit Fohlen Equila, Bardolino, Momo und Karisma.
In der linken Stallgasse stehen:
Stardust, Fohlen Snowdance, Zimtstern mit Fohlen Eiskristall und Kabir

(Foto ist leider unscharf)
Da ist der kleine Reitplatz.
Daneben der Anbindeplatz und die Waschanlage. Meine Hunde Aica und Lilli sind auch zu sehen.
Man sieht hier noch die beiden Hänger und den großen Reitplatz.
Meine Koppel lässt sich in drei teilen.
(Seltsame Pespektive ;-))









Ich hoffe, es hat euch gefallen!
Zu den neuen Pferden gibt's noch einen Post, wenn der Andalusier da ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen