Sonntag, 16. April 2017

Die 7 lustigsten Fotos von Jeffy

Ich denke jeder, der Fotos von seinen Pferden macht, weiß, dass oft Fails oder lustige Fotos entstehen. Ich zeige euch heute die bisherigen 5 lustigsten Fotos, die ich von Jeffy gemacht habe.

Keine Ahnung, wie das Foto entstanden ist...aber sieht irgendwie lustig aus ;)

Ein Pony-Selfie :)


"Muss ich schon aufstehen???"

Die lustigsten Fotos entstehen meist, wenn die Ponys sich wälzen...
Zwei unscharfe Schnappschüsse von Jeffys Bocksprüngen
Und hier das lustigste:
Eigentlich wollte ich Jeffy ganz normal fotografieren...dabei kam dieses Foto raus
Schade, dass er das nicht auf Kommando kann :(














Das ganze habe ich übrigens per Zufall fotografiert, das normale "Training" am Reitplatz läuft nicht so ab :)
Also seht das ganze mit einem zwinkerdem Auge.
Liebe grüße und frohe Ostern, eure Jana!

Kommentare:

  1. So genial, Jana! Vor allem das letzte Foto! Damit könntest du gut bei einem Foto-Wettbewerb mitmachen!
    Viele Grüße,
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Wie Jeffy das gemacht hat war es solustig mit dir! Das lustigste ist das mit der Zunge!
    LG Laura

    AntwortenLöschen